Auto verkratzt: Zeugen am Netto-Parkplatz?

Grafenwöhr. Einer Kratzer über die ganze Tür der Beifahrerseite sorgt bei einem Neustädter (27) für Unmut. Er hatte sein Auto auf dem Netto-Parkplatz abgestellt, als jemand das Auto beschädigte.

Netto Markt Symbol Symbolbild

Wie die Polizei Eschenbach mitteilt, stand sein Mercedes im Zeitraum von 5.45 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Marktes (Pressather Straße 20). In dieser Zeit beschädigte ein Unbekannter die hintere Türe der Beifahrerseite mit einem rund 60 Zentimeter langen Kratzer. Damit hinterließ der Unbekannte einen Schaden von 1.000 Euro, wie die Polizei schätzt.

Belohnung für Hinweise

Sollte jemand Beobachtungen gemacht haben, die mit der Beschädigung am Mercedes zusammenhängen könnten, bitten die Ermittler diese bei der Polizei Eschenbach unter Telefonnummer 09645-92040 zu melden.

“Der Neustädter erklärte sich bereit, dem entscheidenden Hinweisgeber zur Aufklärung der Sachbeschädigung entsprechend zu belohnen”, so ein Sprecher der Polizei.

* Diese Felder sind erforderlich.