Tanz und Party nach dem Zug

Grafenwöhr/Hütten. Nach dem Faschingszug in Hütten, der sich bis zum Sportheim der “Concordia” schlängelte, ging die Party weiter. Zunächst hatten die “Tanzinis” ihren großen Auftritt.

Von Renate Gradl

Tanzinis Faschingszug Hütten Afterparty 2

Trainerin Claudia Meier hatte die Choreographien mit den Mädels einstudiert. Dafür erntete die Tanzgruppe großen Applaus von den Zuschauern. Unter ihnen waren auch Bürgermeister Edgar Knobloch und Oberst Adam Boyd mit ihren Frauen, sowie der Garnisonskommandeur mit seinem Sohn.

Der Bürgermeister bedankte sich bei den Organisatoren des Faschingszuges, dem Sportverein “Concordia” sowie bei Claudia Meier und ihren Mädels. “Es war wieder eine schöne Gaudi. Außerdem waren es heuer noch mehr Besucher, als im vorigen Jahr”, meinten sowohl Knobloch, als auch einige Bewohner von Hütten. Auch Oberst Boyd äußerte sich per Mail äußerst positiv über dieses gelungene Spektakel.

Tanzinis Faschingszug Hütten Afterparty 1

Bilder: Renate Gradl 

* Diese Felder sind erforderlich.