Traktor streift Gegenverkehr – Gespann nicht zu finden

Parkstein. Im Gegenverkehr soll ein Traktor einen Audi am Außenspiegel beschädigt haben. Obwohl der betroffene Autofahrer gleich wendete, konnte er den Traktor nicht wiederfinden. 

Traktor, fahren, Symbol, Wirtschaft, Landwirt, Landwirtschaft, Bulldog
Ein Traktor soll beim Vorbeifahren einen Audi im Gegenverkehr erwischt haben. Die Polizei hofft auf Zeugen. (Symbolbild: pixabay)

Wie die Polizei Neustadt/WN mitteilt, war der Audi-Fahrer (29) am Donnerstag von Parkstein in Richtung Kreisstraße NEW2 in Richtung B22 unterwegs. Gegen 16 Uhr kam ihm im Bereich der Brücke ein grüner Traktor der Marke Deutz mit einem silberfarbenen Gülleanhänger entgegen. Der Autofahrer soll zwar nach rechts ausgewichen sein, dennoch streiften die breiten Reifen des Traktors den linken Außenspiegel des Audis, wodurch der Außenspiegel, die Fahrertür und die Seitenscheibe der Fahrertür beschädigt wurden.

Der Traktor soll laut Polizeiangaben weitergefahren und in Richtung Meerbodenreuth abgebogen sein. “Das Auto wendete und fuhr hinterher, konnte das Gespann jedoch nicht mehr auffinden”, teilt die Polizei mit. Am Audi entstand Sachschaden von 200 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Neustadt/WN unter Telefonnummer 09602-94020

* Diese Felder sind erforderlich.