Elternabend-Musical: Zwei neue Termine und Absagen

Vohenstrauß. Gelangweilte Väter, hysterische Mütter, überforderte Erzieher, unzählige Raucherpausen und verschmierte, aber bunte Wände. Ein typischer Elternabend eben. Am 29. und 30. März 2019 gibt das Landestheater Oberpfalz in der Stadthalle Vohenstrauß erneut „Elternabend – Das Musical“ von Thomas Zaufke und Peter Lund zum Besten. Die Vorstellungen am 11. und 12. April 2019 müssen jedoch aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden.

Elternabend
Elternabend in Vohenstrauß! Das Musical kriegt noch zwei Vorstellungen. Foto: LTO/Jochen Schwab

Der neue Erzieher Dennis (Adnan Barami) hat mit den Eltern seiner Schützlinge ganz schön zu kämpfen. Anfangs verläuft der Elternabend zwar noch ganz freundlich. Aber sobald es, um die eigenen engelsgleichen Kinder geht, werden auch schon die verbalen Messer gezückt. Sofia Mindel, Claudia Lohmann, Stefan Puhane, Saskia Lang, Sophia Scherm und Ruppert Grünbauer spielen dabei die Eltern und gleichzeitig auch die eigenen Kinder. Till Rickelt übernahm die Regie des Stücks, Thomas Basy die musikalische Leitung und Sandro Augustin das Vocal Coaching.

Karten und Informationen erhalten Sie unter www.landestheater-oberpfalz.de, Telefon: 09659-93100.

* Diese Felder sind erforderlich.