Autofahrer drängt Mercedes von der Straße

Vorbach/Oberbibrach. Am Freitag, gegen 15:45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße NEW 5 zwischen Vorbach und Oberbibrach ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Zurück blieb lediglich ein Sachschaden von rund 9.000 Euro.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines grauen Seat Leons versuchte ein vor ihm fahrendes Auto zu überholen. Als er hierzu ausscherte, kam ihm jedoch ein weißer Mercedes entgegen. Dieser musste durch das Ausscheren des Seats nach rechts in das Bankett ausweichen und kam schließlich ganz von der Fahrbahn ab.

9.000 Euro Schaden bleiben zurück

Trotz des erheblichen Sachschadens von etwa 9.000 Euro, blieb der Fahrer (29) des Mercedes unverletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach dem Vorfall in Richtung Vorbach fort.

Die Polizeiinspektion Eschenbach i.d.Opf. führt nun Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Eschenbach i.d.Opf. unter der Telefonnummer 09645/92040 zu wenden.

* Diese Felder sind erforderlich.