CUBE-Store startet mit tollen Angeboten in neue Fahrradsaison

[Advertorial] Weiden. Habt ihr euer Fahrrad schon aus dem Winterschlaf geholt? Falls nicht, wird es jetzt aber allerhöchste Zeit, denn am 6. April startet der CUBE-Store in Weiden mit euch in die neue Saison.

Bild Geschäftsführer Walter Arnold Felix Bykiewskis CUBE-Store Weiden Fahrradgeschäft Laden Weiden
Die Geschäftsführer Walter Arnold (links) und Felix Bykiewskis freuen sich auf euch!

Diesen Termin sollten sich alle Radfans rot im Kalender anstreichen, denn da eröffnen die CUBE-Händler aus Weiden, Walter Arnold und Felix Bydkiewski, mit ihrem Team die neue Fahrradsaison.

Neben tollen Angeboten und Schnäppchen präsentieren die Zweiradhändler auch Neuheiten aus den Kollektionen für 2019. Unter anderem könnt ihr Teile aus den aktuellen Kleidungslinien Edge und AM Serie probieren und bereits kaufen.

Mit dem Wunschrad eine Runde drehen

Falls ihr bereits seit längerem auf der Suche nach einem passenden E-Bike seid, werdet ihr im Cube-Store in Weiden auf jeden Fall fündig. Das Team steht euch am 6. April gerne beratend zur Seite und erklärt euch zudem noch den Unterschied zwischen dem Mountainbike Bosch Performance CX Motor und dem Trekkingrad Bosch Active Plus Motor.

Natürlich könnt ihr neben den E-Bikes auch bequeme City-Bikes, professionelle Rennräder und robuste Mountainbikes testen – welches Fahrrad ihr auch immer gerade ins Auge gefasst habt.

Größere Auswahl nach Umzug

CUBE Store Weiden Außenansicht Geschäft Fahrräder Räder Fahrradbekleidung Fahrradsaiosn Bilder Walter Arnold
Schaut am 6. April im Cube-Store in Weiden in der Leimbergerstraße 88 vorbei!

Dank dem Umzug im vergangenen Jahr in die neuen Geschäftsräume, hat der CUBE-Händler viel mehr Platz für seine Fahrradausstattung.

Jetzt kann ich meinen Kunden eine noch größere Auswahl an Rädern und Zubehör bieten,

freut sich Walter Arnold. Zu finden ist der CUBE-Store in der Leimbergerstraße 88 in Weiden. Schaut also auf jeden Fall am 6. April vorbei und lasst euch bei Snacks und kühlen Getränken ausgiebig beraten.

Bilder: CUBE-Store Weiden

* Diese Felder sind erforderlich.