Einbrecher in Wiesau unterwegs

Anzeige

Wiesau. Die Polizei ist auf der Suche nach Einbrechern. Die unbekannten Täter hatten versucht in ein Wochenendhaus einzubrechen.

Bislang unbekannte Täter versuchten in der Waldabteilung Scharlohe in unmittelbarer Nähe eines beschrankten Bahnüberganges in ein dort befindliches Wochenendhaus einzubrechen. Sowohl ein Aufhebeln der Eingangstür, als auch der Fensterläden misslang jedoch.

Polizei sucht Zeugen

Letztlich entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der Tatzeitraum beläuft sich von Donnerstag, 11.04.19 bis Samstag, 13.04.19, jeweils 11:00 Uhr. Die Polizei in Tirschenreuth bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 09631/7011-0.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.