Glückslos beschert Altenstädter 10.000 Euro

PS Gewinner Altenstadt/WN Sparkasse Gewinnsparen

Altenstadt/WN. Ein PS-Los der Sparkasse hat Andreas Weiß einen Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro beschert. Der Kunde der Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß konnte den Geldbetrag nun in der Sparkassen-Geschäftsstelle in Altenstadt a.d.Waldnaab entgegennehmen.

Marktdirektor Thomas Müllner gratulierte Andreas Weiß auch im Namen der Geschäftsleitung herzlich. Michael Striegl beglückwünschte den Gewinner ebenfalls zu dem Hauptpreis der PS-Auslosung für den Sparmonat Februar.

„PS-Sparen und Gewinnen“ ist einfach erklärt: Beim Kauf eines Loses, wächst das Guthaben. 5,00 Euro werden je Los investiert, davon werden 4,00 Euro gespart und dem Konto einmal im Jahr gutgeschrieben. Zusätzlich nimmt man mit 1,00 Euro an der monatlichen Auslosung teil. Von jedem Losbeitrag gehen 25 Cent an gemeinnützige Zwecke.

Teilnahmeberechtigt sind Kunden der Sparkasse ab dem 18. Lebensjahr. Neben Geldpreisen loben die bayerischen Sparkassen beim „PS-Sparen und Gewinnen“ zweimal im Jahr auch Sachpreise, wie Autos oder Reisen aus.

* Diese Felder sind erforderlich.