Handy beim Einkaufen gestohlen

Anzeige

Grafenwöhr. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und schon ist es passiert: Das Handy einer jungen Grafenwöhrerin ist verschwunden. 

Eine junge Frau (24) aus dem Gemeindebereich Grafenwöhr befand sich am Samstag gegen 16.10 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Neuen Amberger Straße in Grafenwöhr beim Einkaufen. An der Kasse legte sie unter anderem ihr Mobiltelefon der Marke Huawei mit einer rosafarbenen Plastikschutzhülle ab, um zu bezahlen.

Nachdem sie zuhause war, bemerkte sie das ihr Handy weg war. Sie begab sich auf direktem Weg zurück zum Verbrauchermarkt. Das Telefon war jedoch nicht mehr auffindbar.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09645/9204-0 mit der Polizeiinspektion Eschenbach in Verbindung zu setzen.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!