In enger Baustelle: Angefahren und geflüchtet

Pressath. Obwohl die andere Autofahrerin hupte, suchte dieser Unfallfahrer nach einem Zusammenstoß das Weite. Die Polizei ermittelt. 

Gestern gegen 10:00 Uhr, kam es in Pressath in der Bachstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht, als sich an der dortigen Baustelle zwei entgegenkommende Autos streiften. Obwohl die Fahrerin eines der Fahrzeuge noch hupte, fuhr der zweite beteiligte Wagen, ein schwarzer Kombi, weiter in Richtung Ortsmitte davon.

Durch den Unfall entstand an dem Ford Fiesta der 35-jährigen Unfallbeteiligten ein Sachschaden von rund 600 Euro.

Die Polizeiinspektion Eschenbach hat nun Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eschenbach (tel. 09645/92040) entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.