Lass dir raten, iss an Braten

[Advertorial] Neualbenreuth/Ernestgrün. Schlemmen was das Zeug hält – das könnt ihr bis auf Weiteres im Schlosshotel Ernestgrün. Wer schon lange auf der Suche nach einem gut bürgerlichen Restaurant ist, wird dort auf jeden Fall fündig.

Advertorial auf OberpfalzECHO Bilder Schlosshotel Ernestgrün (11)

Ihr habt am Sonntag Mittag mal wieder Lust auf Braten wie von Oma früher? Dann lasst euch Omamas Bratenbuffet im Schlosshotel Ernestgrün nicht entgehen. Dort gibt es jetzt jeden Sonntag bis auf Weiteres ein reichhaltiges Buffet zum Sattessen. Das heißt für alle Schleckermäuler – ihr könnt essen was das Zeug hält. Denn ihr entscheidet selbst, was ihr gerne probieren möchtet und wie groß die Portionen sein dürfen.

Hausmannskost zum Sattessen

Omamas Bratenbuffet Frühjahrsaktion Advertorial auf OberpfalzECHO Bilder Schlosshotel Ernestgrün

Von Sauerbraten über Schweinebraten bis hin zur Lende – Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Als Beilage könnt ihr euch am Buffet mit handgemachten Spätzle, Kartoffel- oder Semmelknödel sowie Gemüse, Kraut und den verschiedensten Salaten versorgen. Ganz nach dem Motto All you can eat.

Packt also eure Familie ein und genießt ein tolles Mittagessen mit euren Liebsten, denn Omamas Bratenbuffet ist sowohl für die kleinen Gäste als auch für die Großen ein tolles Erlebnis. Und das Beste daran – der Preis ist unschlagbar. Für schlappe 14,50 Euro pro Person kann man sich mal wieder richtig gute Hausmannskost schmecken lassen.

Advertorial auf OberpfalzECHO Bilder Schlosshotel Ernestgrün (2)

Jetzt Tisch reservieren und los schlemmen

Ruft gleich unter der Nummer 09638 930-0 im Schlosshotel Ernestgrün an und sichert euch euren Platz bei Omamas Bratenbuffet in Neualbenreuth.

Bis auf Weiteres könnt ihr jetzt jeden Sonntag von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr schlemmen was das Zeug hält. Nur am 12. Mai findet anstatt Omamas Bratenbuffet der Muttertagsbrunch statt und am 19. Mai der Sonntagsbrunch. Weitere Termine findet ihr auf der Homepage vom Schlosshotel Ernestgrün oder auf der Facebook-Seite. Lasst es euch schmecken!

Advertorial auf OberpfalzECHO Bilder Schlosshotel Ernestgrün
Advertorial auf OberpfalzECHO Bilder Schlosshotel Ernestgrün (9)

Bilder: Schlosshotel Ernestgrün

* Diese Felder sind erforderlich.