Lautsprecher aus Innenhof gestohlen

Neustadt/WN. Die Polizei sucht einen Mann, der am Ostermontag einen Lautsprecher gestohlen hat.

Gestern, gegen 08.50 Uhr, wurde aus dem Innenhof eines Restaurants am Stadtplatz ein Lautsprecher im Wert von etwa 190 Euro entwendet. Beobachtet wurde ein etwa 50-jähriger Mann, bekleidet mit weißer Hose und blauem T-Shirt, als dieser durch die nicht versperrte Eingangstür in den Innenhof ging, mit dem Lautsprecher unter dem Arm heraus kam, diesen in den Kofferraum eines am Stadtplatz geparkten roten Fiat Panda legte und in Richtung Weiden wegfuhr.

Kurze Zeit später fuhr das Fahrzeug wieder über den Stadtplatz in Richtung Tirschenreuth. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602-94020

* Diese Felder sind erforderlich.