Tresor im Wald gibt Polizei Rätsel auf

Pleystein. In einem Waldstück zwischen Pleystein und Brünst ist ein Möbeltresor aufgetaucht. Die Polizei rätselt, wo der Tresor herkommt. 

Möbeltresor Tresor bei Pleystein gefunden Symbol Symbolbild
Diesen Tresor hat jemand in einem Waldstück bei Pleystein entdeckt. Wo kommt er her? Bild: Polizei Vohenstrauß.

Welche Hintergrundgeschichte passt wohl zu dem Tresor, den die Polizei Vohenstrauß nach einem Hinweis aus einem Waldstück holte? Das wollen die Ermittler jetzt herausfinden. Der weiße Möbeltresor lag in einem Waldstück zwischen Pleystein und Brünst, nähe Mühlbach. Der Tresor ist nach Polizeibeschreibung mit einer Zahlenkombination versehen und hat die Ausmaße 31x20x20 cm.

Aber wo kommt er her? Zeugen, die etwas dazu wissen oder andere Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Eventuell hat in der letzten Zeit jemand etwas Verdächtiges in dem Waldstück beobachtet.

* Diese Felder sind erforderlich.