Welche Geschäfte sollen ins NOC?

Weiden. Seit kurzem ist bekannt, wer ab der Eröffnung des Nordoberpfalz-Centers (NOC) in Weiden alle Fäden in der Hand hält – nämlich die Centermanagerin Reinhild Holthaus. Aber die spannendste Frage ist wohl immer noch in welchen Geschäften man ab September einkaufen kann.

Centermanagerin NOC Weiden
Reinhild Holthaus und Thomas Schumacher freuen sich, dass das NOC bald fertig sein wird. Foto: Jürgen Wilke

Es bleibt spannend welche Shops im NOC auf die Nordoberpfälzer warten. Erst kürzlich stellte Fondara die zukünftige Centermanagerin des neuen Einkaufszentrums vor. Hierbei bestätigte der Fondara-Vorstand Thomas Schumacher noch einmal den Eröffnungstermin am 26. September. Die Geschäfte sollen ab Juni in ihre neuen Räume einziehen.

Welche Geschäfte wünscht sich die Nordoberpfalz im NOC?

Jetzt wollen wir von euch wissen, welche Läden ihr euch im Nordoberpfalz-Center wünscht. Oder habt ihr vielleicht sogar schon eine Idee, was das neue Einkaufszentrum bald zu bieten hat?

Schreibt uns doch einfach euren Wunsch-Shop per WhatsApp oder hinterlasst uns einen Kommentar. Wer weiß, vielleicht zieht euer Favorit ja sogar wirklich bald in die Nordoberpfalz! 🙂 Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

* Diese Felder sind erforderlich.