Freu dich auf sonniges Osterwetter!

Anzeige

Nordoberpfalz. Die letzten Tage haben es schon angedeutet: Das Osterwochenende bringt hervorragendes Wetter mit sich!

Wenn das nicht einmal tolle Aussichten für das Osterfest sind: Feiertage, Ferien und Top-Wetter zum Ostereiersuchen im Freien – so haben wir das doch gerne. Mittags über 20 Grad und viele, viele Sonnenstunden sagen uns Wetterexperten für die kommenden (freien) Tage voraus. Das Frühlings-Osterwetter soll mindestens bis Ostermontag anhalten. Das heißt für euch: Versteckt eure Osternester ruhig draußen! (Vorsichtshalber aber im Schatten – nicht dass der Schokohase schmilzt).

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

via GIPHY

OberpfalzECHO-Oster-Gewinnspiel

Freikarten für Erlebnispark Schloss Thurn

Lust auf einen Ausflug? Bei dem ganzen Sonnenschein auf jeden Fall! In Floß lockt zum Beispiel der Osterfischmarkt mit vielen Spezialitäten oder du beteiligst dich an der großen Ostereiersuche auf der Burg Leuchtenberg. Wie wäre es mit einem Osterausflug in den Erlebnispark Schloss Thurn? Wir verlosen 3×2-Freikarten (jeweils für einen Erwachsenen + Kind)!

Jetzt teilnehmen!

OberpfalzECHO Ostergewinnspiel jetzt teilnehmenUm am OberpfalzECHO-Ostergewinnspiel teilzunehmen, schick uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Erlebnispark Schloss Thurn“ an unsere Mailadresse aktion@oberpfalzecho.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist am 22. April 2019. 

Wir drücken die Daumen. OberpfalzECHO wünscht viel Glück und ein frohes Osterfest!

Osterhase Osterfest Osternest Ostereier Eiersuche Symbol Symbolbild

Deine Meinung dazu!