Zeugen gesucht: Unbekannter verletzt Mädchen (14)

Weiden. Die Polizei sucht einen Unbekannten, der ein junges Mädchen (15) nach einer Auseinandersetzung am Arm verletzt hat. Der Gesuchte soll ca. 35 Jahre alt sein. 

Nachdem der Mann einer Schülerin (14) mit einer „Schelln“ drohte, mischte sich eine Jugendliche (15) ein. Diese packte der Unbekannte am Arm. Die 15-Jährige versuchte sich loszureißen, was ihr allerdings nicht gelang. Nach kurzer Zeit ließ sie der Mann wieder los.

Mädchen leicht verletzt

Das Mädchen verletzte sich leicht am Arm. Ereignet hat sich diese Körperverletzung am Donnerstag, gegen 11:35 Uhr, auf Höhe des Anwesens Pestalozzistraße 1.

Der Mann soll ca. 35 Jahre alt, rund 165 Zentimeter groß mit kräftiger Statur sein. Zum Tatzeitpunkt trug er ein hochgekrempeltes, braunes Hemd und blaue Jeans. Er soll hochdeutsch gesprochen haben.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem bislang Unbekannten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Weiden in Verbindung zu setzen. Telefon: 0961/401-321.

* Diese Felder sind erforderlich.