10. Dartmeisterschaft in Wurz mit Teilnehmern wie noch nie

Wurz. Bei der bereits 10. Dartmeisterschaft im Gasthaus Mois in Wurz ließen sich die Verantwortlichen besondere Preise zu den Wanderpokalen einfallen.

Von Tom Kreuzer

10. Dartmeisterschaft in Wurz mit Teilnehmern wie noch nie
Die Teilnehmer des 10. DartturniersSitzend von links: Sabrina Kick, Christoph Flieger, Josef Schönberger, Rainer Schulze Stehend von links: Özkan Kürkcü, Florian Schopper, Hans`n, Kilian Franz, Verena Kreuzer, Christian Weidner, Julia Stangl, Christoph Häring (hinten), Pascal Zeidler (vorne), Emanuel Meiler, Christof Stangl, Armin Kellermann Foto: Tom Kreuzer

So spendeten Automatenaufsteller Alexander Kraus und Gastwirt Erkan Kürkcü Geldpreise für die Gewinner. Außerdem erhielt die beste Dame noch eine große Flasche Sekt zusätzlich. Außerdem erzielte man mit 22 Teilnehmern den Höchststand. Besonders erwähnenswert ist, dass die Jugend mit zahlreichen Personen vertreten war.

Höchststimmung herrschte natürlich wieder, wenn eine Frau einen Mann schlug. Doch auch bei anderen Duellen ließ man den Sympathien freien Lauf.

Sieger wurde Christoph Flieger und konnte seinen Erfolg von 2016 wiederholen. Sabrina Kick musste sich, wie schon beim letzten Mal im Februar, mit den 2. Platz begnügen, was aber sehr bemerkenswert ist. Auf den 3. Platz folgte Josef Schönberger. Die Sieger erhielten Geldpreise von 50, 40 und 30 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.