70 Jahre FC Dießfurt: Zurück in die 90er und an den Strand

Dießfurt. Back to the 90s und ab an den Strand – das ist das Ziel der Partys zum 70-jährigen Jubiläum des FC Dießfurt am Wochenende vom 31. Mai. 

Beachparty Dießfurt 20182
Tolle Stimmung und Strandfeeling: Die 10. Beachparty in Dießfurt war ein Open-Air der Extraklasse – so soll auch die diesjährige 70-Jahr-Feier werden.

Am 31. Mai feiert der FC Dießfurt eine 90er Jahre Party. Der Eintritt ist frei! Doch nicht nur das: “Wir haben uns von der neuen TV-Serie “Glücksrad” inspirieren lassen und unser eigenes Glücksrad aufgestellt, bei dem ihr am Eingang einen Shot oder andere schöne Dinge gewinnen könnt”, so Tobias Hösl vom FC Dießfurt. Euren Discman mit Anti-Shock Funktion könnt ihr übrigens ausnahmsweise mal zu Hause lassen, denn DJ X-clusive wird euch mit den 90er Hits wie “Rhythm Is A Dancer” oder ” Macarena” versorgen.

Beach Party zum 70.

Weiter geht’s dann am 1. Juni mit der berühmten Dießfurter Beach-Party: In Strandatmosphäre unter Palemen mit dem Füßen im Sand und einem Cocktail in der Hand wollen die FCler dann ihren 70. Geburtstag feiern. Hierfür haben sie heuer zum ersten Mal den Cocktailbus vorgefahren, an dem ihr mit köstlichen Getränken versorgt werdet. Damit niemand hungern muss, ist natürlich auch für reichlich Essen gesorgt. “Noch ein Geheimtipp: Von 21 bis 22 Uhr läuft unsere Happy Hour”, verrät Hösl.

Musikalisch einheizen werden an diesem Abend die DJ’s Wakefield und Macapone. Sie sorgen dafür, dass auch bei schlechtem Wetter ausgelassene Party Stimmung aufkommt. Und für Alle, die gerne etwas entspannen wollen, steht die Chill Out Lounge bereit.

Karten gibt es an den Vorverkaufsstellen: Burger King –  Weiden, Tankstelle Hautmann und Eichermüller – Pressath, Andreas Schreml – Eschenbach, Lotto Totto – Grafenwöhr, Reisebüro Nix-wie-weg – Parkstein und bei der Zahnärtlichen Gemeinschaftspraxis Frank Träger und Dr. Daniel Hösl – Kemnath.

* Diese Felder sind erforderlich.