Babykamel Mogli – der Star in Grafenwöhr

Anzeige

Grafenwöhr. In Berlin ist ein Eisbärbaby der Star und in Wuppertal ein kleiner Elefant. Aber auch in Grafenwöhr gibt es tierischen Nachwuchs bei Philipp Wächter-Sperber. Er freut sich über Mogli.

Von Renate Gradl 

Kamelbaby Mogli Grafenwöhr Philipp Wächter-Sperber

Kamelbaby Mogli posiert gern für die Kamera …

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Das kleine Kamel namens Mogli ist erst wenige Wochen alt und supersüß. Sehr stolz auf den Kleinen ist neben Kamelmama Suleika natürlich Philipp Wächter-Sperber, der schon zwei ausgewachsene Kamele, zwei Esel, mehrere Pferde, Schafe und andere Tiere hat. „Angefangen habe ich schon im Jahr 2000 mit den Tieren“, erzählt er.

Berührungsängste hat Mogli überhaupt keine. Als die Kamera auf ihn gerichtet war, post er so richtig. Mit Philipp Wächter-Sperber schmust er sogar – vielleicht weil er wusste, dass sein Besitzer anschließend mit ihm einen Ausflug macht, wo er sich so richtig austoben konnte.

Kamelbaby Mogli Grafenwöhr Philipp Wächter-Sperber

… und schmust mit Philipp Wächter-Sperber.

Kamelbaby Mogli Grafenwöhr Philipp Wächter-Sperber

Bilder: Renate Gradl 

Schlagworte: ,

Ein Kommentar

  1. Elfriede Walther schreibt:

    Ist des süss ❤️

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.