Erneut Altreifen entsorgt

Weiden. Erneut wurden der Polizei Weiden illegal entsorgte Altreifen gemeldet. Ein Unbekannter hat, nachdem es vor kurzem das Gemeindegebiet Schirmitz betraf, an zwei weiteren Orten Altreifen unsachgemäß entsorgt.

Altreifen Müll entsorgen Bauhof Weiden Polizei
Diesmal waren es nicht ganz so viele Altreifen, wie hier vergangene Woche in Schirmitz.

Zum einen wurden an einer Unterführung auf einem Radweg zwischen der Westfalenstraße und dem Ortsteil Frauenricht sechs illegal entsorgte Reifen aufgefunden. Der „Entsorgungszeitraum“ beträgt hier in etwa 03.05.2019 bis 05.05.2019.

Und nur wenige Meter Luftlinie entfernt, im Bereich der Gottlieb Daimler Straße, wurden, ebenfalls am Weg liegend, weitere sechs Altreifen aufgefunden. Der Entsorgungszeitraum dürfte sich mit dem vorher genannten Zeitraum decken.

Wer in diesem Fall Hinweise auf den Umweltsünder geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.