Erster Laden im NOC bestätigt

TK Maxx Eröffnung NOC Weiden

Weiden. Fondara will die Mieter im NOC erst kurz vor der Eröffnung bekannt geben. Ein Mieter aber steht schon jetzt fest: Auf zwei Etagen und insgesamt rund 1.600 Quadratmetern auch einer der größten im künftigen NOC. 

Die Rede ist von Tk Maxx. Auch in unserer Umfrage lag das Unternehmen ziemlich weit vorne. “TK Maxx freut sich über die erste Filiale in Weiden in der Oberpfalz”, heißt es in einer Pressemitteilung.

Shoppen auf 1.600 Quadratmetern

“Das Off-Price-Unternehmen lädt kommenden Herbst 2019 alle Schatzsucher und Schnäppchenjäger in das Nordoberpfalz Center ein. Auf rund 1.600 qm Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, erwartet alle Kunden eine große Auswahl an Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires, Schuhe und eine ebenso einzigartige Selektion an Wohn-Accessoires”, schreibt tk Maxx.

In der Pressemitteilung steht außerdem: “Die Eröffnung des neuen Stores ist für 2019 geplant, der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.” Die Firma will in Weiden dann rund 35 neue Mitarbeiter beschäftigen.

Bisher ist das das erste offiziell bestätigte Geschäft neben Thalia. Angeblich sollen auch Jack&Jones, Saturn, ein Fitnessstudio, ein Supermarkt und Rituals einziehen – für keinen dieser Läden gibt es aber schon eine Bestätigung. Für welche Läden ihr abgestimmt habt, seht ihr in unserer Umfrage. 

* Diese Felder sind erforderlich.