Hochzeiten 2019 (6. – 27. April)

Weiden. Der Frühling ist da – wenn auch in den letzten Tagen ein wenig nass – und mit ihm auch die Hochzeitssaison. Diese drei Paare haben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben. Herzlichen Glückwunsch!

Hochzeit, heiraten, Hochzeit der Woche
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

  • 06.04.2019 Nadine Preißinger und Timo Andre Espenschied, Neustadt/Kulm
  • 27.04.2019 Vanessa Frischholz und Robert Mann, Regenstauf
  • 27.04.2019 Marina Silvia Bruckner und Dominic Taubmann, Altenstadt/WN
  • 27.04.2019 Jennifer Petersons und Jaylin Coradin McDuffie, Weiden/Grafenwöhr

Ihr habt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder von euch.

* Diese Felder sind erforderlich.