Jetzt abstimmen für Lieblingsgeschäft im NOC

Weiden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im September soll das Nordoberpfalz-Center (NOC) in Weiden eröffnen. Bisher halten sich aber die Centermanagerin Reinhild Holthaus und der Fondara-Vorstand Thomas Schumacher bedeckt, wenn es darum geht, welche Geschäfte bald in der Fußgängerzone zu finden sein werden. 

Fondara Webcam Weiden NOC Nordoberpfalz Center Weiden Screenshot Baufortschritt 04.2019
Das Gebäude in der Weidener Fußgängerzone nimmt langsam Gestalt an. Bild: Webcam Fondara

Der Eröffnungstermin steht – am 26. September ist es endlich soweit, denn dann öffnet das NOC seine Türen für alle Shoppingbegeisterten. Mittlerweile ist auch bekannt, dass Reinhild Holthaus die zukünftige Centermanagerin des neuen Einkaufszentrums sein wird. In welchen Läden wir aber vermutlich bald einkaufen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Welche Geschäfte wünscht ihr euch?

In unserem Artikel von vergangener Woche wollten wir aber einmal von euch wissen welche Geschäfte ihr euch im NOC wünschen würdet. In einer Umfrage haben wir die von euch genannten Läden zusammengefasst. Jetzt habt ihr noch einmal die Chance für euren Favoriten zu stimmen. Und wer weiß, vielleicht zieht euer Lieblingsgeschäft ja sogar wirklich bald in die Nordoberpfalz! ?

* Diese Felder sind erforderlich.