Mädchen (14) auf Feier verletzt – Polizei ermittelt

Weiden. Eine 14-Jährige muss nach einer Feier beim Sportplatz Rothenstadt ins Krankenhaus. Die Polizei Weiden ermittelt wegen Körperverletzung – und sucht Zeugen. 

Wie die Polizei Weiden mitteilt, versuchen die Beamten derzeit den exakten Ablauf des Geschehens zu klären. Das Mädchen (14) war Samstagabend auf einer Feier beim Sportplatz Rothenstadt. Aus bisher unklarem Grund verletzte sie dort ein Weidener (17) mit einer Flasche am Kopf. Warum, das sei derzeit unklar.

14-Jährige muss ins Krankenhaus

Die Aktion des Jugendlichen brachte der Schülerin einen längeren Aufenthalt im Krankenhaus ein. Ihre Verletzungen mussten im Weidener Klinikum behandelt werden.

Wer der Polizei Weiden Hinweise zu dem Vorfall bieten kann, soll sich unter der Telefonnummer 0961-401-320 mit den Beamten in Verbindung setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.