Ein Ort zum Wohlfühlen – die Kraft der Natur

Anzeige

Tirschenreuth. Das warten hat ein Ende: Am Samstag, den 18. Mai eröffnet ein neues Naturkosmetik-Studio in Tirschenreuth. Das Vita Spiralis soll ab da an die Anlaufstelle für all diejenigen sein, die sich eine tolle Ausstrahlung, Wohlgefühl und ein gesundes Leben wünschen.

Marion Färber Naturkosmetik-Studio Vita Spiralis Tirschenreuth Neueröffnung Mai 2019

Marion Färber setzt in ihrem Naturkosmetik-Studio auf natürliche Produkte.

Über zwölf Jahre lang führte Marion Färber leidenschaftlich ihr eigenes Kosmetik-Studio und beriet ihre Kunden in den Bereichen Schönheit, Pflege und Ernährung. Wegen meines Umzugs in die Nordoberpfalz gab sie schweren Herzens ihr Studio auf. Das ist aber nicht das Ende, denn von nun an betreut Marion Färber ihre Kunden in ihren neuen Räumen in Tirschenreuth.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Nach unzähligen Weiterbildungen im Ernährungs- und Kosmetikbereich und vor allem durch ihre eigenen Erfahrungen entschied sie nur auf natürliche Produkte zu setzen und die Kraft der Natur zu nutzen. In angenehmer Atmosphäre berät sie ihre Kunden in ihrem Naturkosmetik-Studio ausgiebig und gibt umfassende Tipps zu einer gesunden Ernährung. Zu finden ist Marion Färber im Mitterweg 11 in Tirschenreuth (bei Zinn-Kraus).

Marion Färber Naturkosmetik-Studio Vita Spiralis Tirschenreuth Neueröffnung Mai 2019

Genießt bei eurem Pflegetermin die hochwertige Dr. Barbara Boos Naturkosmetik.

Besonderes Highlight bei Neueröffnung

Selbst überzeugen könnt ihr euch am Samstag, den 18. Mai von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Denn da feiert das Naturkosmetik-Studio Vita Spiralis Neueröffnung. Neben Sekt und einem Begrüßungsgeschenk wartet um 14 Uhr ein besonderes Highlight auf alle Gäste – die leidenschaftliche Tänzerin Maria Dolores Gomez wird vor Ort sein und den Flamenco tanzen.

Marion Färber Naturkosmetik-Studio Vita Spiralis Tirschenreuth Neueröffnung Mai 2019 1

Einfach bei Marion Färber einen Termin vereinbaren und genießen!

Bilder: Marion Färber

Deine Meinung dazu!