Personalie bei Blue Devils: Siller geht

Weiden. Schon im Februar hatte Thomas Siller angekündigt, dass er sein Amt als Geschäftsführer der Blue Devils Weiden nicht weiter fortführen wird. Nun steht sein Nachfolger fest.

Geschäftsführer Wechsel Blue Devils Weiden
Thomas Siller übergibt die Aufgaben als Geschäftsführer an Franz Vodermeier. Foto: Blue Devils

Franz Vodermeier wird ab ersten Juni Sillers Position übernehmen. Der 54-jährige Diplom-Kaufmann war bisher einer der zehn Gesellschafter in der neu gegründeten Spielbetriebs-GmbH der Blue Devils.

Vodermeier war im vergangenen Jahr bereits die „rechte Hand“ von Thomas Siller und ist dadurch mit den Themen und Aufgaben der Geschäftsführung bestens vertraut. Ganz zurückziehen wird sich Thomas Siller allerdings nicht, so dass die Übergänge so gut wie möglich realisiert werden.

Siller bleibt bei Stammverein

Siller bleibt Gesellschafter der Spielbetriebs-GmbH und wird sich außerdem ein letztes Mal zur Wahl als Vorsitzender für den Stammverein stellen und als „Bindeglied“ zwischen Spielbetriebs-GmbH und dem Stammverein agieren.

* Diese Felder sind erforderlich.