Peter Zetzl neuer Schützenkönig

Wurz. Die Königsfeier der Schützengesellschaft begann mit einem gemeinsamen Abendessen. Im Anschluss nahmen Schützenmeister Markus Kulikow und sein Stellvertreter Markus König die Auszeichnungen der Gewinner vor.

Von Tom Kreuzer

Vereinsmeister Schützen Wurz
Die Vereinsmeister und Schützenkönige: Nico Kellner, Karin Mathes, Edda Punzmann, Sabine Gruber, Silke Fütterer, Josef Schmid, Christina Bäumler, Christian Punzmann, Markus Kulikow und Peter Zetzl (von links) Foto: Tom Kreuzer

Begonnen wurde mit den Pokal- und Urkundenverleihungen für die Vereinsmeister. Bei der Jugend konnte hier Nico Kellner den ersten Platz erreichen. Bei den Damen gewann Christina Bäumler die Vereinsmeisterschaft, Sabine Gruber und Silke Fütterer folgten auf dem 2. und 3. Platz. Den Titel des Vereinsmeisters der Schützenklasse Herren holte sich dieses Jahr Markus Kulikow. Ihm folgten Patrick Uhl und Christian Punzmann.

Gemeinsam Siege gefeiert

Gewinner in der Kategorie „Luftgewehr Auflage Schützen“ ist dieses Jahr Josef Schmid, gefolgt von Karin Mathes sowie Edda Punzmann und Walter Trauner mit gleicher Anzahl erreichter Ringe.

Anschließend wurden die Königstitel verliehen. Jugendkönig ist heuer erneut Nico Kellner. Den Titel der Schützenliesl 2019 holte sich Silke Fütterer und Christina Bäumler folgte ihr auf dem zweiten Platz. Den Titel des Schützenkönigs sicherte sich Peter Zetzl. Vizekönig ist Christian Punzmann. Nach dem gemeinsamen Foto feierten die Vereinsmitglieder noch den Sieg ihrer Vereinsmeister und Könige.

* Diese Felder sind erforderlich.