Rein in den Frühling: Verkaufsoffener Sonntag am Jubilatemarkt

Jubilatemarkt Verkaufsoffener Sonntag Weiden (5)

Weiden. Eine Vielzahl von Händlern lud am Verkaufsoffenen Sonntag zu einem Einkaufsbummel in die historische Weidener Innenstadt ein. Bei den über 100 Ständen zwischen dem Unteren Markt und dem Macerata-Platz gab es ab 10.30 Uhr jede Menge zu entdecken. Ob Dekorationsartikel, Nützliches oder Süßwaren – hier war für jeden etwas dabei.

Neben einem vielseitigen Warenangebot an den zahlreichen Ständen, hatten die Besucher ab 13.00 Uhr auch die Möglichkeit zum Bummeln und Einkaufen bei vielen Geschäften im gesamten Stadtgebiet und konnten dabei die Frühlingstrends entdecken.

Abwechslungsreiches Programm

Zusätzlich sorgte das Programm des Stadtmarketings unter dem Motto „Rein in den Frühling“ vor dem Alten Rathaus für gute Unterhaltung bei Jung und Alt. Die Lindedance Gruppe „Oldies but Goldies“, die Tanz- und Gesangsgruppe „Malinka“ und „Konfetti“ zeigten eine beeindruckende Bühnenshow und sorgten dabei für viel Applaus.

Jubilatemarkt Verkaufsoffener Sonntag Weiden (2)

Der Jubilatemarkt bot an Muttertag ein schönes Ausflugsziel, um mit seiner Mama einen schönen Tag zu verbringen. Für alle Mamas hielt das Team vom Stadtmarketing am Stand vor dem Alten Rathaus eine kleine Muttertagsüberraschung bereit. Fotos: Stadtmarketing Weiden

* Diese Felder sind erforderlich.