SpVgg Weiden verpflichtet Dominik Mandula

Weiden. Die SpVgg Weiden hat mit Dominik Mandula einen Hochkaräter für die neue Saison verpflichtet.

SpVgg SV Weiden Fußball Andreas Scheler Dominik Mandula
Die SpVgg Weiden hat mit Dominik Mandula einen Hochkaräter für die neue Saison verpflichtet.

Dominik Mandula (25) bringt bereits über 4 Jahre Bayernligaerfahrung bei der DJK Ammerthal (2014 bis 2018) mit und ist derzeit bis Mitte Juni beim tschechischen Nachbarn Slavia Karlsbad in der 3.Liga im Einsatz. Mandula kann vielseitig in der Offensive beziehungsweise im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, hat aber auch in Ammerthal bereits im Defensivbereich seine Vielseitigkeitigkeit unter Beweis gestellt.

Mandula freut sich riesig auf die Aufgabe in Weiden und will seinen Teil dazu beitragen das Ziel Bayernliga in Angriff zu nehmen. Coach Andreas Scheler hatte Mandula bereits Beginn der letzten Saison auf dem Zettel: “Mandula ist eine absolute Bereicherung für den Kader”, schätzt der Trainer.

* Diese Felder sind erforderlich.