Wandern ist des Waldvereins Lust!

Erbendorf/Wildenreuth. Sonne, gute Gesellschaft und Spiele – die Wanderung des Oberpfälzer Waldvereins (OWV) Wildenreuth bot Bewegung und Spaß für die ganze Familie. 

Familienwanderung OWV Wildenreuth 1
Einmal um’s Dorf mit dem OWV Wildenreuth – bei Sonnenschein und guter Gesellschaft doch gerne!

Der Familienwanderung des OWV Wildenreuth haben sich stolze 50 Teilnehmer angeschlossen. Es einmal um das ganze Dorf – begleitet von einem strahlend blauen Himmel. Am Dorfplatz kehrte die Gruppe dann zu Leckereien wie Kaffee, Kuchen, Käsestangen oder warmen Leberkässemmeln ein. Für die kleinen Gäste gab’s als Überraschung ein Eis geschenkt.

Bei Spielen wie Seilziehen, Eierlaufen, Sackhüpfen und mehr tobten sich Kinder und Erwachsene noch richtig aus.

“Der OWV Wildenreuth bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und freut sich auf die nächste Familienwanderung”, heißt es seitens des Vereins.

Familienwanderung OWV Wildenreuth 4

Bilder: OWV Wildenreuth 

* Diese Felder sind erforderlich.