Zeugnisse und Zertifikate für Lehrgangsabsolventen

Anzeige

Neustadt/WN. Mit Fleiß und Lerneifer haben sich eine Mitarbeiterin und vier Mitarbeiter der Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß in den vergangenen Monaten beruflich weitergebildet.

Zeugnisse und Zertifikate Sparkasse Weiterbilduing

In einer kleinen Feierstunde überreichten die Vorstände die Zeugnisse (von links): Josef Pflaum, Alexander Sailer, Josef Meier, Marco Stöckl, Rebecca Eginger, Maximilian Janker, Helmut Graf und Gerhard Hösl

Für den erfolgreichen Abschluss ihrer Fortbildungen wurden Rebecca Eginger, Maximilian Janker, Josef Meier, Alexander Sailer und Marco Stöckl durch die Geschäftsleitung der Sparkasse geehrt. In einer kleinen Feierstunde erhielten sie ihre Zeugnisse und Zertifikate.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Das Gelernte umsetzen

Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum lobte neben dem Engagement Neues zu lernen und vorhandene Kenntnisse zu erweitern, auch die Leistungen der Absolventin und der Absolventen. Nun sei es wichtig, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Vorstandsmitglied Gerhard Hösl brachte ebenfalls seinen Dank und seine Glückwünsche zum Ausdruck. Personalleiter Helmut Graf gratulierte zu den erfolgreich absolvierten Prüfungen.

Rebecca Eginger ist nun „Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK)“ und „Immobilienwirtin (DIA)“. Maximilian Janker und Josef Meier haben den „Entwicklungsgang S-Spezialist Organisation“ absolviert. Alexander Sailer hat sich zum „Gutachter für Immobilienbewertung (Stufe 1)“ qualifiziert. Marco Stöckl ist nun „Sparkassenfachwirt für Kundenberatung“.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.