Autofahrerin übersieht Radfahrer: Polizei sucht Mann

Tirschenreuth. Nachdem eine Autofahrerin einen Mann auf seinem Rad übersehen hatte, kam es zum Unfall. Der Radfahrer entfernte sich danach einfach.

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr wollte die Fahrerin eines grauen Skoda Octavia von der Schmellerstraße in die Bahnhofstraße einbiegen. Sie übersah dabei einen von links kommenden Radfahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer auf die Fahrbahn stürzte.

Polizei sucht Radfahrer

Dieser stand dann schimpfender Weise wieder auf und entfernte sich von der Unfallstelle. Es handelte sich dabei um einen rund 25 bis 30-jährigen Mann, er war etwa 1,80 Meter groß, dunkel gekleidet, trug eine Sonnenbrille und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.