Dießfurter Stepp-Gruppe feiert Abschluss

Stepp-Abschluss FC Dießfurt

Dießfurt. Nach 25 schweißtreibenden Stunden geht der Stepp-Aerobic-Kurs des FC Dießfurt in die Sommerpause – nicht aber, ohne den Kurs gemeinsam ausklingen zu lassen. 

Seit mittlerweile sechs Jahren findet beim FC Dießfurt unter der Leitung von Birgit Fahrnbauer Stepp-Aerobic statt. Die sehr aktive Gruppe ist bei den unterhaltsamen Kursen mit Begeisterung dabei. Vom zurückliegenden September bis Mai fanden 25 Stepp-Stunden statt. Insgesamt hatten 11 Mädels teilgenommen.

Beim Abschlussabend wurde nun Alexandra Schick als Trainingsfleißigste (23 mal) besonders geehrt und erhielt von der Übungsleiterin ein Präsent. Um die Fitness vor allem in den Herbst- und Wintermonaten beizubehalten und zu stärken, startet im September wieder ein neuer Kurs im Sportheim des FC.

Anmeldungen nimmt Birgit Fahrnbauer, Tel. 09644-680244, gerne entgegen. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

* Diese Felder sind erforderlich.