Gute Laune trotz Sommerhitze beim PKM-Sommerfest

Albert Rupprecht empfängt Oberpfälzer Gäste in Berlin

Anzeige

Weiden/Berlin. Auch in diesem Jahr lud der Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag zum Sommerfest im Herzen von Berlin ein. Mit dabei war auch Albert Rupprecht, der vier Unternehmer samt Begleitung aus der Heimat nach Berlin eingeladen hatte.

Albert_Rupprecht_mit_Oberpfälzer_Gästen_und_Friedrich_Merz

Unter den Gästen auf dem PKM-Sommerfest war auch Friedrich Merz (links), der sich Zeit für ein Gespräch nahm und der Bitte um ein gemeinsames Foto gerne nachkam. In diesem Jahr hatte Albert Rupprecht (Mitte) Andrea Lang, Andrea Gollwitzer, Siegfried Janner, Harald Gollwitzer, Christa Janner, Hans Peter Lang sowie Christa und Reiner Steinhilber (vlnr.) nach Berlin eingeladen.

„Schön, zur Abwechslung mal Gastgeber in Berlin zu sein und in entspannter Atmosphäre über Gott und die Welt zu plaudern“, verrät Albert Rupprecht. Bei kühlen Getränken und guter Musik verbrachten die neun Oberpfälzer einen gemütlichen Sommerabend und trafen auch manche Politprominenz.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Den Gästen aus der Heimat hat der kleine Abstecher auf jeden Fall gefallen, auch wenn sie am Ende froh waren, Großstadthitze gegen die Natur der Oberpfalz zu tauschen.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!