Party unter Palmen: Beachparty 2019

Dießfurt. Sand, Strandbar und coole Musik – das macht die Beachparty des FC Dießfurt aus. Auch heuer war die Hölle los. 

Von Rudi Fischer 

Beachparty Dießfurt 2019 Bilder 2

Die Mega-Party des Jahres ging über die Bühne. Bei traumhaften Wetter und exotischer Karibiklandschaft präsentierte sich das Areal des FC Dießfurt zur mittlerweile 11. Beach-Party. Die zahlreichen Gäste freuten sich wie eh und je über die Strandatmosphäre mit Palmen und feinstem weißen Sand.

In der Cocktailbar, Strandbar und Shotbar war das Angebot sehr gefragt. Auch an einem Cocktailbus gab es erstmals erfrischende karibische Drinks. Auf der Bühne sorgten die DJ’s Wakefield und Macapone für coole Musik, heiße Rhythmen für eine exzellente Partystimmung. Für alle die es etwas ruhiger wollten, stand eine Chill Out Lounge bereit.

Das BRK hatte nur wenige Einsätze, eine Security-Mannschaft kümmerte sich zusätzlich um die Sicherheit bei der Veranstaltung. Die An- und Abfahrt organisierten Helfer der Feuerwehr Dießfurt und Feuerwehr Riggau.

Hier gibt’s noch mehr Bilder von der Beachparty 2019. 

Beachparty Dießfurt 2019 Bilder 3

Bilder: R. Fischer 

* Diese Felder sind erforderlich.