Popcorn, Karaoke und Rocketman unter freiem Himmel

Tirschenreuth. Bei diesen Temperaturen gibt es doch nichts Schöneres, als den Tag mit seinen Liebsten ausklingen zu lassen – am besten unter freiem Himmel mit einem kalten Getränk in der Hand. Für all diejenigen, die sich hier wiederfinden, haben wir gute Nachrichten! 

Rocketman Open Air Kino Fischhofpar Tirschenreuth Kinofilm Juni 2019 Bild Cineplanet Tirschenreuth
Rocketman könnt ihr heute Abend im Fischhofpark in Tirschenreuth unter freiem Himmel sehen. Bild: Cineplanet Tirschenreuth

Heute Abend habt ihr nämlich die Chance die laue Sommernacht zu genießen und dabei auch noch einen spannenden Film im Freien zu sehen. Auf einer großen Leinwand im Fischhofpark in Tirschenreuth zeigt das Cineplanet Tirschenreuth den Musikfilm RocketmanTaron Egerton übernimmt darin die Rolle des jungen Elton. Als Ausnahmetalent startete er seine Karriere an der Royal Academy of Music und arbeitete sich zur weltbekannten Musikikone hoch.

Richtig einstimmen

Los geht es um 21:30 Uhr. Die Karte dafür bekommt ihr bereits für 7,50 Euro. Außerdem lohnt es sich heute Abend schon früher zu erscheinen, denn ab 19:30 Uhr könnt ihr euch schon einmal mit Karaoke auf den Musikfilm einstimmen.

* Diese Felder sind erforderlich.