Schweiger wechselt nach Weiden

Weiden. Ein neues hoffnungsvolles Nachwuchstalent konnte die SpVgg SV Weiden mit Weiden Vincent Schweiger (20) verpflichten.

SpVgg SV Weiden Fußball Landesliga Vincet Schweiger Coach Andreas Schelter
Die SpVgg SV Weiden hat einen neuen Spieler verpflichtet: Vincent Schweiger (Mitte) wechselt von SV Raigering nach Weiden. Coach Andreas Scheler traut ihm die Landesliga zu. Bild: SpVgg SV Weiden.

Der variabel im Mittelfeld einsetzbare und technisch versierte Linksfuß wechselt vom Bezirksligisten SV Raigering zur SpVgg SV Weiden und möchte damit den nächsten Schritt in seiner Karriere einleiten: “Bei der SpVgg Weiden habe ich in der kommenden Saison die Möglichkeit unter hervorragenden Bedingungen mit höherklassigen Fußballern zu trainieren und mich fußballerisch weiterzuentwickeln”, sagt Vincent Schweiger zu seinem Wechsel.

Er will das Weidener Team nach besten Kräften unterstützen, um die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Coach Andreas Scheler traut dem ehrgeizigen und fleißigen Fußballer nach einer Eingewöhnungszeit die Landesliga durchaus zu.

* Diese Felder sind erforderlich.