Autofahrer drängt entgegenkommendes Auto von Straße

Altenstadt b. Vohenstrauß. Ein Autofahrer drängte einen anderen von der Fahrbahn und fuhr dann einfach weiter.

Am Samstag gegen 15:00 Uhr befuhr ein älterer Herr mit seinem schwarzen Toyota die Weidener Straße in Altenstadt bei Vohenstrauß in Richtung Vohenstrauß. Auf Höhe des Fußballplatzes kam ihm ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug in der Mitte der Fahrbahn entgegen.

Weil der Toyota-Fahrer keinen Platz zum Ausweichen hatte, fuhr er in ein am Straßenrand geparkten silbernen Audi. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um den Fahrer eines schwarzen Mittelklassewagen, der ohne anzuhalten weiterfuhr.

Der Sachschaden an Audi und Toyota wird auf insgesamt rund 15.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vohenstrauß, 09651/92010.

* Diese Felder sind erforderlich.