Fulminantes Cooltour-Sommer Finale 

Tirschenreuth. Ein Finale wie es im Buche steht feierte der Cooltour-Sommer im Fischhofpark! Tausende waren dabei. 

Es war ein Abschluss-Wochenende der Superlative: mit dem Konzert der Havlicek Brothers am Freitag sowie dem großen Finale mit Breakdance-Weltmeister Benedikt Mordstein, Flyboarding sowie den Konzerten von „pez & the petrichors“ und „Highline“ am Samstag.

Fulminantes Finale des diesjährigen Tirschenreuther cooltour-Sommers im Fischhofpark war am Samstagabend eine Lasershow, die vor 8.000 Besuchern mit einem Auftritt der Flyboarder und einem Feuerwerk gekrönt wurde.

Bilder vom Cooltour-Sommer Finale

Flyboarder_Laser_Feuerwerk
Hollywood lässt grüßen: Lasershow mit Auftritt der Flyboarder und Feuerwerk
IMG_6594_Flyboarder_klein
Flyboarder über dem Fischhofpark
IMG_6651_Breakdance_klein
Benedikt Mordstein zeigte sein Können.
IMG_6671_Highline_Publikum_klein
Zum cooltour-Sommer-Finale kamen tausende Besucher.

Bilder: Stadt Tirschenreuth 

* Diese Felder sind erforderlich.