Fulminantes Cooltour-Sommer Finale 

Anzeige

Tirschenreuth. Ein Finale wie es im Buche steht feierte der Cooltour-Sommer im Fischhofpark! Tausende waren dabei. 

Es war ein Abschluss-Wochenende der Superlative: mit dem Konzert der Havlicek Brothers am Freitag sowie dem großen Finale mit Breakdance-Weltmeister Benedikt Mordstein, Flyboarding sowie den Konzerten von „pez & the petrichors“ und „Highline“ am Samstag.

Fulminantes Finale des diesjährigen Tirschenreuther cooltour-Sommers im Fischhofpark war am Samstagabend eine Lasershow, die vor 8.000 Besuchern mit einem Auftritt der Flyboarder und einem Feuerwerk gekrönt wurde.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Bilder vom Cooltour-Sommer Finale

Cooltour Sommer Tirschenreuth

Hollywood lässt grüßen: Lasershow mit Auftritt der Flyboarder und Feuerwerk

Cooltour Sommer Tirschenreuth

Die „Havlicek Brothers“ rockten den Park.

Cooltour Sommer Tirschenreuth

Flyboarder über dem Fischhofpark

Cooltour Sommer Tirschenreuth

Einfach cool: „pez & the petrichors“

Cooltour Sommer Tirschenreuth

Benedikt Mordstein zeigte sein Können.

Cooltour Sommer Tirschenreuth

Zum cooltour-Sommer-Finale kamen tausende Besucher.

Cooltour Sommer Tirschenreuth

„Highline“ begeisterten das Publikum

Bilder: Stadt Tirschenreuth 

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!