Gelungenes Fest: 175 Liter Zoigl ausgeschenkt

Zoiglabend OWV Wildenreuth

Wildenreuth. Bei bestem Sommerwetter eröffnete der OWV Wildenreuth den Zoiglabend auf dem Dorfplatz in Wildenreuth. Jung und Alt folgten der Einladung.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Es wurden Warmspeisen wie Steaksemmeln und Bratwurstsemmeln, aber auch Kaltspeisen wie Griebenschmalzbrot und Zoiglbrezen mit Käse angeboten. Bei den sommerlichen Temperaturen durften Eis in verschiedenen Sorten und gekühlte Getränke natürlich auch nicht fehlen.

Zoiglabend OWV Wildenreuth

Bis in die Nacht hinein war das Fest sehr gut besucht und es wurden insgesamt 175 Liter Zoiglbier ausgeschenkt. Der OWV Wildenreuth bedankt sich herzlich bei den vielen Gästen und freut sich auf das nächste Zoiglfest!

Fotos: OWV Wildenreuth

* Diese Felder sind erforderlich.