Gewinne Karten für das Oberpfalz-Festival 2019!

Anzeige

Tännesberg. Samstag hat das Warten endlich ein Ende: Dann sind die Tage bis zum Oberpfalz-Festival 2019 gezählt! Du willst dabei sein? Gewinne jetzt noch Freikarten. 

Gute_Stimmung_Oberpfalz-Festival_2017, Oberpfalz-Festival in Tännesberg 2017, Christina_Stürmer

Sei dabei: Wir verlosen Eintrittskarten für das Oberpfalz-Festival 2019 in Tännesberg!

Das Oberpfalz-Festival in Tännesberg bietet heuer Acts wie Wolfgang Ambros (hier Interview lesen!), Hannes Ringlstetter, die Bands „Rammelhof“ und „Hundling“ und „D’Raith Schwestern und da Blaimer“. Wer dann noch nicht genug hat, kann auf der Aftershow-Party mit DJ Fenkerl weiter feiern. Mehr Infos zu den Hauptacts hier.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Gewinnspiel: 3×2 Eintrittskarten für Oberpfalz-Festival in Tännesberg

Du willst dir noch ein Ticket sichern? Wir laden dich ein! Wir verlosen 3×2 Eintrittskarten für das Oberpfalz-Festival 2019. 

Wie du gewinnst? Schicke uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Oberpfalz-Festival 2019“ an unsere Mailadresse aktion@oberpfalzecho.de. Schon landest du im Lostopf!

Einsendeschluss ist der 11.07.2019. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!