Handgreiflichkeiten vor Spielothek

Tirschenreuth. Zwei flüchtige Bekannte treffen aufeinander – dann eskaliert die Situation. Die Polizei soll klären, was genau vorgefallen ist. 

Aus angeblich nichtigem Anlass kam es in der Nacht zum Freitag gegen 01.30 Uhr vor einer Spielothek zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei flüchtigen Bekannten. Die Polizei wurde gerufen, weil einer der beiden Tirschenreuther den anderen am Hals gepackt und zu Boden geworfen hatte.

“Außer einer leichten Rötung am Hals waren aber bei dem Geschädigten keine Verletzungen erkennbar”, so ein Polizeisprecher. Zu einem Arzt wollte er deshalb nach eigenen Angaben nicht gehen. Der angebliche Angreifer war bei Eintreffen der Streife nicht mehr vor Ort. Laut Polizei folgen weitere Ermittlungen.

* Diese Felder sind erforderlich.