Im Kreisverkehr von Straße abgekommen: Mann (62) verletzt

Wiesau. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein Kradfahrer in einem Kreisverkehr von der Fahrbahn ab. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu.

Am Samstagabend gegen 23.40 Uhr befuhr ein Motorradfahrer (62) die Staatsstraße 2170 von Fuchsmühl kommend in Richtung Wiesau. Auf Höhe Wiesau fuhr er in den Kreisverkehr ein, geriet dabei aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn, prallte gegen den Straßengraben und kam schließlich auf dem angrenzenden Fuß-und Radweg zum Liegen.

Mittelschwere Verletzungen

Der 62-Jährige war mit seinem Motorrad alleine unterwegs. Ein Rettungsdienst brachte den Mann mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Krad wurde bei dem Unfall total beschädigt.

* Diese Felder sind erforderlich.