Sommerfest bei Surrers Radlhütte

Waldthurn. Passend zu den sommerlichen Temperaturen fand vergangenen Sonntag das Sommerfest bei Surrers Radlhütte statt. Die am Bockelradweg gelegene Hütte mit der einladenen Sonnenterasse war gut besucht und es herrschte ausgelassene Stimmung.

Sommerfest Surrers Radlhütte

Von Marie Bauer

Um 14 Uhr wurde das Fest eröffnet und die Gäste konnten bei hausgemachten Torten und Kuchen sowie bei einigen pikanten Köstlichkeiten gemütlich beisammen sitzen. Trotz der großen Hitze ließen es sich einige nicht nehmen, mit dem Fahrrad anzureisen, um sich anschließend ein erfrischendes Bier oder Weizen vom Fass zu genehmigen.

Sommerfest Surrers Radlhütte

Später gab dann die „Original Letzauer Blasmusik“ musikalische Schmankerln wie den „Böhmischen Traum“ zum Besten. Dies fand bei den Gästen guten Anklang, die bei bekannteren Stücken teilweise sogar kräftig mitsangen und bis circa 20 Uhr ausharrten.

* Diese Felder sind erforderlich.