Unbekannte beschädigen mehrere Autos

Neustadt/WN. An gleich zwei Autos machten sich Unbekannte am Wochenende zu schaffen. 

Im Zeitraum vom Freitagabend 21.30 Uhr bis Samstagvormittag 10.30 Uhr parkte ein Neustädter (67) seinen Mitsubishi ordnungsgemäß im Hofgartenweg auf Höhe der Hausnummer 6. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er drei Einschläge in der Windschutzscheibe fest. Die Ursache ist bisher unbekannt.

Beinahe im selben Zeitraum wurde der VW einer Ilsenbacherin (60) beschädigt. Das Auto war in der Fröschauer Straße auf Hausnummer 13 ordnungsgemäß geparkt gewesen. Auch hier war die Windschutzscheibe durch einen Einschlag beschädigt worden. Aufgrund der räumlichen Nähe beider Tatorte dürfte ein Zusammenhang bestehen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1.100 Euro. Hinweise in allen zwei Fällen bitte an die Polizei Neustadt/WN unter 09602/9402-0.

* Diese Felder sind erforderlich.