Unfall an Kreuzung: 26.000 Euro Schaden

Erbendorf. Bei einem Unfall in Erbendorf entstanden heute rund 26.000 Euro Sachschaden. 

Heute befuhr eine Frau (56) aus dem Gemeindebereich Erbendorf mit ihrem Auto die Thanner Straße bergab in Richtung Bahnhofstraße. Beim Abbiegen nach links in die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Innenstadt übersah die Dame einen anderes Auto, mit dem eine Frau (55) in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Fahrerin des vorfahrtsberechtigten Autos leicht verletzt wurde. Ihre Beifahrerin sowie die Unfallverursacherin blieben bei dem Unfall unverletzt.

Bereich eine Stunde gesperrt

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 26.000 Euro. Vor Ort hat die Feuerwehr Erbendorf die Verkehrsabsicherung sowie die anschließende Reinigung der Fahrbahn übernommen.

Während der Unfallaufnahme musste der Abbiegungsbereich für eine Dauer von circa eine Stunde gesperrt werden.

* Diese Felder sind erforderlich.