Biergarten statt Gymnastikmatte

Grafenwöhr. Dieses Mal stand nicht Yoga oder Airobic im Vordergrund, sondern die Geselligkeit. Die Gymnastikabteilung des Sportvereins “Concordia” schließt die Saison in Hößl’s Biergarten ab.

Von Renate Gradl 

Concordia Gymnastikabteilung

Beim Saisonabschluss fanden zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen der verschiedenen Sportangebote (Yoga, Rückenfit und Aerobic) in geselliger Runde zusammen. Bei gutem Essen und Getränken war die Stimmung ausgelassen.

Präventionsübingsleiterin Heidi Sporer bedankte sich für die verlässliche Treue vieler Kursteilnehmer und Teilnehmerinnen. Diese lobten Sporer für ihr unermüdliches Engagement für den Sportverein und dessen Mitglieder. Vereinsvorstand Wolfgang Sporer lud die Gymnastikabteilung zum Essen im Biergarten ein. Anschließend saß man noch lange bei Abendsonne und guten Gesprächen zusammen.

* Diese Felder sind erforderlich.