Dieb klaut Fernglas aus Auto

Anzeige

Leuchtenberg/Döllnitz. Ein Dieb klaut ein Fernglas aus dem Auto. Der Unbekannte hat leichtes Spiel: Schließlich ist das Auto nicht abgeschlossen. 

Wie die Polizei Vohenstrauß jetzt mitteilt, hat ein Unbekannter im Zeitraum von Samstag auf Sonntag (20./21. Juli) zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr aus einem unversperrtem Auto ein Fernglas gestohlen. Das Auto war im Ortsteil Döllnitz geparkt. An dem schwarzen Fernglas der Marke Zeiss war ein olivgrüner Neopren-Tragegurt montiert.

Das Fernglas ist laut Polizeiangaben rund 450 Euro Wert. Hinweise nimmt die Polizei Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 entgegen.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Anzeige

Schlagworte: ,

Ein Kommentar

  1. Reinhard Riek schreibt:

    Ich glaube kaum, dass dieser Diebstahl großartig verfolgt wird. Wenn selbst Diebstähle mit Schadenssummen von mehreren hunderttausend Euro von der Justiz ignoriert werden.

Deine Meinung dazu!