Freikarten für Erlebnispark Schloss Thurn gewinnen

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Die Sommerferien sind in vollem Gange. Was aber tun mit den Kindern, wenn einem die Ideen ausgegangen sind?

Wir haben da einen Vorschlag. Wie wäre es mit einem Sommerausflug in den Erlebnispark Schloss Thurn? Wir verlosen 3×2-Freikarten (jeweils für einen Erwachsenen + Kind)!

Der Erlebnispark wartet mit zahlreichen Attraktionen, von Wildwasserbahnen, Rennstrecken, 3D-Achterbahnen bis Oldtimerfahrten auf seine Besucher. Zusätzlich dazu warten jede Menge spannende Shows, wie Ritterturniere, Clownauftritte oder Zaubershows auf die großen und kleinen Gäste.

Schloss Thurn Erlebnispark
Aktion kommt beim Besuch im Park auf keinen Fall zu kurz.

Minigolf und Streichelzoo

Außerdem schließt sich an das Gelände ein Streichelzoo, eine Minigolfanlage und ein Abenteuerspielplatz an – da ist garantiert für jeden das richtige dabei. Einem entspannten aber gleichzeitig spannenden Ausflug mit der gesamten Familie steht also nichts im Weg.

Schloss Thurn Erlebnispark
Sich wie ein echter Ritter fühlen. Auch das ist möglich.

Jetzt Freikarten gewinnen!

Um am OberpfalzECHO-Gewinnspiel teilzunehmen, schick uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Erlebnispark Schloss Thurn“ an unsere Mailadresse strong>aktion@oberpfalzecho.de</strongDer Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 08. August 2019. 

Schloss Thurn Erlebnispark (1)

Wir drücken die Daumen. OberpfalzECHO wünscht viel Glück!

Mehr Infos zum Erlebnispark Schloss Thurn gibt es auf deren Homepage. Fotos: Erlebnispark Schloss Thurn

* Diese Felder sind erforderlich.