Wem gehört dieses geklaute Ghost-Rad?

Tirschenreuth. Wer vermisst ein Ghost-Fahrrad und erkennt es wieder? Die Polizei Tirschenreuth sucht den rechtmäßigen Besitzer.

Zwei Tschechen sollen laut Angaben der Polizei Donnerstag und Freitag gleich drei Fahrräder in der Mozartstraße geklaut haben. Weit kamen sie aber nicht: Die Polizei Waldsassen stellte die beiden noch am Freitag. Zwei der drei gestohlenen Fahrräder fanden bereits zurück zu ihrem Besitzer. Doch vom Besitzer des dritten Fahrrads fehlt noch jede Spur.

“Für das dritte Fahrrad konnte bis jetzt kein Besitzer ermittelt werden”, teilt ein Polizeisprecher mit. Wem gehört das Fahrrad der Marke Ghost ASX? Es ist schwarz-weiß und hat außerdem noch eine Werkzeugtasche. Laut Polizei lautet die Rahmennummer TAO8080888.

Der Besitzer dieses Ghost Mountain-Bikes soll sich mit der Polizei Tirschenreuth in Verbindung zu setzen.

Ghost Fahrrad Tirschenreuth geklaut gefunden Besitzer gesucht August 2019
Die Polizei Tirschenreuth sucht den Besitzer dieses Ghost-Fahrrads. Wer erkennt sein Rad wieder? Bild: Polizei Tirschenreuth.

* Diese Felder sind erforderlich.